Mein Name ist Teresia Lechleitner, und ich wohne in Kirchbichl in Tirol.

Seit langem bin ich in die Rasse der Maine Coon verliebt, und halte diese seit Jahren. Vor einem Jahr entschloss ich mich dazu, diese Rasse zu züchten. Bei einer befreundeten Züchterin erwarb ich 2 Maine Coons und im November 2015 erblickten die ersten Katzenbabys das Licht der Welt ♥


Vom ersten Moment weg war ich in das Wesen der Maine Coone Katzen verliebt, da sie sehr ruhig, ausgeglichen und verschmust sind. Es ist mir sehr wichtig, diese Wesenszüge in meiner Zucht weiterzugeben, aber natürlich auch, dem restlichen Standard dieser Rasse zu entsprechen.

Meine Katzen leben ausschließlich im Haus mit eingezäuntem Freigehege. Auch der Kater lebt in der Gruppe und muss nicht alleine sein.

Ich bin Mitglied im  Zuchtverband Cat friends of Germany e.V.  (CFG).

Meine Zucht ist ordnungsgemäß bei der BH Kufstein gemeldet und amtstieräztlich überprüft und abgenommen.